BAYERNregional
Krailling

Verkehrsunfall mit leicht verletztem Pkw-Fahrer in Stockdorf

Ein 45-jähriger aus Stockdorf befuhr am Samstag, dem 13.12.2014, gegen 15:30 Uhr mit seinem schwarzen Mini die Gautinger Straße in Stockdorf in Richtung Krailling, hinter ihm fuhr ein 44-jähriger Gautinger zusammen mit seinem 3-jährigen Sohn in einem Elektroauto, einem BMW i3, in gleicher Richtung.
Als der Mini-Fahrer nach links in die Bernauerstraße abbiegen wollte und deshalb verkehrsbedingt halten mußte, erkannte dies der i3-Fahrer zwar, nach eigenen Angaben rutschte er jedoch vom Bremspedal und fuhr auf den vor ihm stehenden Mini auf.
Der Mini-Fahrer wurde dabei leicht verletzt, der Unfallverursacher und sein Kind wurden bei dem Zusammenstoß nicht verletzt. Beide Pkw wurden im Front- bzw. Heckbereich erheblich beschädigt, es wird von einem Sachschaden in Höhe von etwa 20.000,- EUR ausgegangen. Beide Pkw waren im Anschluß nicht mehr fahrbereit und mußten abgeschleppt werden.
Die Freiwillige Feuerwehr Stockdorf war ebenfalls vor Ort und unterstützte die Polizei bei der Verkehrsunfallaufnahme.
Gegen den 44-jährigen Unfallverursacher mußte ein Strafverfahren wegen des Verdachts der fahrlässigen Körperverletzung eingeleitet werden.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 16.12.2014


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen