BAYERNregional
Krailling

Vandalismus in Planegg und Krailling

Am 26.04.08, gegen 02:20 Uhr, kam es in der Bahnhofstraße in 82152 Planegg zu Sachbeschädigungen an einem Einrichtungsgeschäft.
Eine 35jährige Planeggerin hatte hierbei 5-6 Jugendliche beobachtet, die das Ladenschild sowie angebrachte Halogenleuchten beschädigten.
Die Zeugin sprach die Randalierer an, die hierauf beleidigend reagierten.
Hiernach meldete die Zeugin den Sachverhalt der Polizei.
Die Jugendlichen konnten im Rahmen der anschließenden Fahndung nicht mehr festgestellt werden.
Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 2000 EUR.

Gleichfalls in dieser Nacht, zwischen 01:00 Uhr – 06:00 Uhr wurde in der Margaretenstraße in 82152 Krailling ein Stromverteilerkasten durch unbekannte Täter aus der Verankerung gerissen und umgeworfen. Der entstandene Schaden beläuft sich auf ca. 500 EUR.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Planegg unter der Rufnummer Tel. 089/899250 entgegen.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 28.04.2008


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen