BAYERNregional
Krailling

Musiker Festgenommen

Ein bettelnder Musiker wurde von der Polizei am Donnerstagmittag am S-Bahnhof Planegg festgenommen, weil gegen ihn ein Haftbefehl vorgelegen hatte.

Die Streife war am 08.01.2015, gegen 11.45 Uhr, während einer Kontrolle am S-Bahnhof auf den Musikspieler aufmerksam geworden. Weil musizieren, betteln und dergleichen am Bahnhof grundsätzlich nicht geduldet werden, unterzogen die Beamten den aus Osteuropa stammenden 20-Jährigen einer Kontrolle und wollten ihm anschließend einen Platzverweis erteilen. Bei der Überprüfung seiner Personalien stellte sich jedoch heraus, dass gegen den jungen Mann ein Haftbefehl wegen Diebstahls vorlag.

Statt Platzverweis erfolgte nun die Festnahme des 20-Jährigen und seine anschließende Überstellung in die Haftanstalt des Polizeipräsidiums München, wo er dem Ermittlungsrichter vorgeführt wurde.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 11.01.2015


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen