BAYERNregional
Krailling

Mit gestohlenen Fahrrädern ertappt

Zwei 17-jährige Jugendliche, die mit gestohlenen Fahrrädern unterwegs waren, ertappte die Polizei am frühen Samstagmorgen in Stockdorf.

Die beiden Burschen aus Krailling waren gegen 01.35 Uhr einer Polizeistreife in der Kraillinger Straße aufgefallen, da sie mit Damenrädern unterwegs waren. Bei der Kontrolle wurden sie nach der Herkunft der Räder befragt. Nach zunächst widersprüchlichen Angaben gaben sie letztendlich zu, die Fahrräder entwendet zu haben, um schneller nach Hause zu gelangen. Die beiden 17-Jährigen mussten zunächst mit zur Polizeidienststelle nach Planegg. Nach der Identitätsfeststellung wurden sie ihren Eltern übergeben. Gegen die beiden wird wegen Diebstahls ermittelt.
Noch nicht zugeordnet werden konnten die Fahrräder. Es handelt sich um ein lilafarbenes und ein rotes Damenfahrrad, welche die beiden Jugendlichen vermutlich im Bereich Stockdorf oder Gauting entwendet haben.
Die rechtmäßigen Eigentümerinnen oder Eigentümer der Damenfahrräder werden gebeten, sich mit der Polizei in Planegg, Tel. 089/89925-0, in Verbindung zu setzen.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 11.11.2006


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen