BAYERNregional
Krailling

Verkehrsunfall mit Sachschaden in Planegg

Zur Kollision zweier Pkw kam es am Mittwochnachmittag in der Bahnhofstraße in Planegg.

Ein 74-jähriger Planegger war mit seinem VW Golf am 14.01.2015 auf der Bahnhofstraße in östlicher Richtung unterwegs. Gegen 15.35 Uhr hatte der Rentner auf der linken Seite eine freie Parklücke entdeckt und verlangsamte die Geschwindigkeit seines Pkw, um gleich darauf nach links abzubiegen. Der hinter dem Golf befindliche, ebenfalls aus Planegg stammende 54-jährige BMW-Fahrer hatte dessen Absicht nicht erkannt und setzte genau in diesem Moment mit seinem BMW zum Überholen an, als der Golf-Fahrer nach links abbog. Es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge, bei der an beiden Pkw Sachschaden in Höhe von insgesamt 2500 Euro entstand. Verletzt wurde niemand.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 16.01.2015


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen