BAYERNregional
Krailling

Pkw-Diebe in Tiefgarage aktiv

Unbekannte versuchten in der Nacht von Donnerstag auf Freitag, 22./23.01.2015, in der Sammeltiefgarage an der Lena-Christ-Straße 47 – 49, in Martinsried, einen Oldtimer zu entwenden.

Der oder die Täter hatten in der besagten Nacht, zwischen 19.00 Uhr und 06.30 Uhr, an einem in der Tiefgarage abgestellten Peugeot-Oldtimer die Seitenscheibe eingeschlagen und anschließend den Kabelbaum unterm Lenkrad freigelegt und herausgerissen. Vermutlich versuchten sie dann das Fahrzeug kurz zu schließen, um es zu entwenden, was jedoch misslang. Eventuell waren die Täter bei ihrem Vorhaben auch gestört worden. Allerdings entstand durch den Diebstahlsversuch am Pkw erheblicher Sachschaden in Höhe von mehreren Tausend Euro.
Die Polizei sucht Zeugen, die in der besagten Nacht in oder im Umfeld der besagten Tiefgarage möglicherweise verdächtige Personen oder Fahrzeuge wahrgenommen haben. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Planegg unter der Tel-Nr. 089/89925-0 entgegen.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 25.01.2015


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen