BAYERNregional
Krailling

Mehrere Unfälle aufgrund winterlicher Straßenverhältnisse

Witterungsbedingt musste die Polizei am Dienstagnachmittag, dem 27.01.2015, im Würmtal einige Verkehrsunfälle mit zum Teil erheblichen Blechschäden aufnehmen, bei denen es zum Glück aber keine Verletzten gab.

Gegen 15.50 Uhr war ein 43-jähriger Münchner mit seinem Sattelzug auf der M 21 zwischen Planegg und Germering, westlich der Einmündung zur Sanatoriumstraße, aufgrund Schneeglätte von der Fahrbahn abgekommen und hatte mehrere Leitpfosten und ein Verkehrszeichen „abrasiert“. Der Schaden hält sich mit 600 Euro in Grenzen.

Am Abend um 19.10 Uhr fuhr ein 21-j. Ickinger mit seinem VW Golf auf der Fischerfeldstr. in Krailling in nordöstliche Richtung und folgte dem Straßenverlauf nach rechts in die Sanatoriumstr., um diese weiter in nordöstliche Richtung zu befahren. Infolge der schneeglatten Fahrbahn kam er dabei ins Rutschen und stieß gegen den entgegenkommenden Audi A 4 eines 51-j. Gautingers. Bei dem Zusammenstoß wurde zwar niemand verletzt, es entstand jedoch ein Sachschaden von ca. 16.500 €. Beide Fahrzeuge waren danach nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 29.01.2015


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen