BAYERNregional
Krailling

Mögliche Trunkenheitsfahrt in Planegg verhindert

Ebenfalls am Freitagabend gegen 22 Uhr wurde in Planegg auf dem Maria-Eich-Parkplatz ein 58-jähriger Penzinger in seinem Fahrzeug sitzend angetroffen. Da er aufgrund seiner starken Alkoholisierung nicht mal mehr in der Lage war, einen Alkoholtest durchzuführen und davon ausgegangen werden mußte, daß er noch den Heimweg antritt, wurde ihm präventiv der Fahrzeugschlüssel abgenommen. Dieser konnte später seiner - in der Zwischenzeit informierten - Lebensgefährtin übergeben werden, welche nicht nur den Schlüssel, sondern auch den Mann mitnahm ;-)

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 01.02.2015


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen