BAYERNregional
Krailling

Kellerbrand in Planegg mit Leichtverletztem

Ein in einem Mehrfamilienhaus in der Seitzstraße in Planegg wohnender 46-jähriger Mieter bemerkte am Samstagmittag (31.01.) gegen halb 12 Uhr, daß Rauch aus dem Keller aufstieg. Neben der Feuerwehr informierte er auch den im Haus wohnenden 62-jährigen Eigentümer, welcher daraufhin selbst in den Keller ging und das Feuer noch vor Eintreffen der Feuerwehr löschte. Es stellte sich heraus, daß dieser über Nacht eine brennende Kerze auf der Kellerbar vergaß, welche im Laufe des Vormittags die aus Holz bestehende Bar in Brand setzte. Durch den Schmorbrand wurde die Bar zerstört und der gesamte Keller durch den Ruß stark in Mitleidenschaft gezogen. Der Keller wurde durch die FFW Planegg entlüftet; der Eigentümer wurde mit Verdacht einer leichten Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus verbracht. Dieser wird sich später wegen der Herbeiführung einer Brandgefahr noch verantworten müssen. Der Gesamtschaden wird auf 30.000 Euro geschätzt.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 01.02.2015


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen