BAYERNregional
Krailling

Pkw-Aufbruch am Rande des Forstenrieder Parks

Am Samstag, den 21.02.2015, parkte der 71-jährige Geschädigte gegen 12.15 Uhr, seinen Pkw Toyota Auris auf dem Waldparkplatz, Link Geräumt, der direkt in die Alte Olympiastraße mündet. Der Geschädigte versperrte sein Fahrzeug und begab sich in den Wald. Als er ca. eine halbe Stunde später zurückkehrte, musste er feststellen, dass die Seitenscheibe eingeschlagen wurde und aus dem Pkw eine schwarze Einkaufstasche, sowie ein Schlüsselbund durch den oder die unbekannten Täter entwendet wurden.

Wer sachdienliche Angaben zur Tat machen kann, wird gebeten sich unter Tel. 089/89925-0 bei der Polizeiinspektion Planegg zu melden.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 23.02.2015


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen