BAYERNregional
Krailling

Zwei PKW aufgebrochen

Unbekannte Täter haben in der Nacht von Montag auf Dienstag, 23. auf 24.02.2015, in Krailling zwei Pkw aufgebrochen und daraus Gegenstände entwendet.
Betroffen waren ein Daimler/Chrysler in der Alpenstraße und ein Peugeot in der Fichtenstraße. An beiden Fahrzeugen hatten die Täter jeweils die Seitenscheiben eingeschlagen, um in die Fahrzeuge zu gelangen. Aus dem Chrysler entwendeten die Unbekannten dann eine Tasche mit Geldbörse, Schlüssel und persönlichen Papieren. Aus dem Peugeot wurde eine Reisetasche mit Kleidungsstücken gestohlen. Der Sach- und Warenschaden beträgt jeweils mehrere Hundert Euro.
Die Tatzeit lässt sich auf die Zeit zwischen 21.45 Uhr und 06.30 Uhr eingrenzen. Die Polizei geht in beiden Fällen von einem Tatzusammenhang aus und bittet um mögliche Zeugenhinweise.
Wer in der besagten Nacht im Bereich der beiden Straßen und der näheren Umgebung hiervon verdächtige Personen oder Fahrzeuge festgestellt hat, möchte sich mit der Polizei Planegg, Tel. 089/89925-0, in Verbindung setzen.
Zwei

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 24.02.2015


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen