BAYERNregional
Krailling

Reh als Ursache für Verkehrsunfall mit Leichtverletztem

Um einem Reh auszuweichen, geriet ein 48-Jähriger aus Planegg mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab und verursachte dabei einen Unfall mit erheblichen Sachschaden, bei dem sich der Planegger zudem noch leichtverletzte.

Der 48-Jährige war mit seinem Mazda am Montagmorgen, gegen 03.30 Uhr, auf dem Neurieder Weg in Richtung Gräfelfing unterwegs, als dem Planegger kurz vor Gräfelfing plötzlich ein Reh vors Auto lief. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, wich der Fahrer nach rechts aus, kam dabei von der Fahrbahn ab und prallte mit seinem Mazda gegen einen unweit der Straße liegenden Baumstamm. Durch den Aufprall zog sich der 48-Jährige ein Schleudertrauma am Halswirbel zu und musste zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus verbracht werden. Am Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von 4000 Euro. Das Reh blieb unverletzt und „flüchtete von der Unfallstelle“.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 13.11.2006


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen