BAYERNregional
Krailling

Wildunfälle

Am Montag, dem 09.03.2015, kurz nach 19.00 Uhr, lief auf der Pentenrieder Straße, beim Bauhof Krailling, ein Reh gegen den fahrenden Linienbus eines 46-Jährigen aus Friedberg. Während das Reh offensichtlich unverletzt blieb, entstand am Bus ein Sachschaden in Höhe von 3000 Euro. Personen wurden nicht verletzt. Das Tier war vorher aus dem Rehgehege des Bauhofs ausgebrochen.

Am frühen Dienstagmorgen, dem 10.03.2015, kam es kurz vor 06.00 Uhr auf der M 4 zu einem Wildunfall. Eine 24-Jährige aus Gauting war mit ihrem Mitsubishi von Gauting in Richtung Neuried unterwegs, als ihr etwa 800 Meter vor dem Neurieder Ortsschild ein Reh vors Auto lief. Trotz Notbremsung erfasste die junge Frau das Tier mit der Front ihres Pkw. Das Reh verendete noch an Ort und Stelle; am Pkw der Frau entstand Sachschaden in Höhe von 1500 Euro. Die 24-jährige Fahrerin selbst blieb unverletzt. Da der Kühler am Pkw gebrochen war, musste der Mitsubishi anschließend abgeschleppt werden.



Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 10.03.2015


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen