BAYERNregional
Krailling

Radfahrer bei Unfall verletzt

Zur Kollision zwischen einem Kleintransporter und einem Radfahrer kam es am Mittwochnachmittag in Krailling. Der Radfahrer wurde dabei erheblich verletzt und musste mit dem Rettungsdienst in eine Münchner Klinik eingeliefert werden.

Der Fahrer des Renault-Kleintransporters, ein 27-Jähriger aus Gräfelfing, befuhr am 18.03.2015 die Gautinger Straße in südliche Richtung und wollte gegen 17.25 Uhr mit seinem Fahrzeug nach links in eine Grundstückseinfahrt abbiegen. Dabei übersah er den auf dem Radstreifen der Gautinger Straße entgegen kommenden 49-jährigen Radfahrer aus München. Dieser bremste sein Fahrrad so stark ab, dass er dabei zu Sturz kam und gegen die rechte Front des Kleintransporters prallte. Hierbei zog sich der 49-Jährige unter anderem eine Fraktur der Schulter zu.

An Fahrrad und Kleintransporter entstanden lediglich minimale Schäden.



Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 19.03.2015


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen