BAYERNregional
Krailling

Pkw erfasst Wildschwein

Erneut kam es zu einer Kollision zwischen einem Pkw und einem Wildschwein, mit tödlichem Ausgang für das Tier. Dieses Mal fand die Begegnung auf der M 21 zwischen Planegg und Germering statt.

Ein 52-Jähriger aus Germering befuhr mit seinem Opel Zafira am Mittwochabend, dem 18.03.2015, die M 21 in westliche Richtung, als ihm gegen 19.40 Uhr bei KM 1,0 ein Wildschwein vors Auto lief. Der Aufprall war so heftig, dass am Opel ein Sachschaden in Höhe von 4000 Euro entstand und das Fahrzeug nach dem Unfall abgeschleppt werden musste. Das Wildschwein verendete noch an Ort und Stelle. Der Autofahrer überstand den Unfall mit einem gehörigen Schrecken.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 19.03.2015


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen