BAYERNregional
Krailling

Zahlreiche weitere Polizeieinsätze auf Grund des Sturmtiefs

Auch im weiteren Verlauf des gestrigen Nachmittags und Abends mußten die Streifen der Planegger Polizei zu zahlreichen Einsätzen auf Grund des Sturmtiefs ausrücken. In dieser Zeit mußten weitere 20 Einsätze wegen umgestürzten Bäumen und den dadurch verursachten Sachschäden bzw. Verkehrsbehinderungen abgearbeitet werden. Im Zuge dieser Einsätze wurden vorübergehend Straßen gesperrt, die Feuerwehren und Straßenmeistereien bei ihren jeweiligen Einsätzen unterstützt sowie im Hinblick auf eine Schadensregulierung Halter von sturmgeschädigten Fahrzeugen ermittelt. Über die Nacht waren keine Einsätze mit Bezug zum Sturm zu verzeichnen. Im Rahmen der heutigen Aufräumarbeiten durch die Feuerwehren bzw. auch Privatfirmen mußten noch einige wenige Einsätze mit Bezug zum gestrigen Sturm abgearbeitet werden, bei diesen wurden beispielsweise kurzfristig Straßen gesperrt, um notwendig gewordene Baumfällarbeiten durchführen zu können.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 01.04.2015


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen