BAYERNregional
Krailling

Vermutlich freilaufender Hund reißt jungen Rehbock

Im Waldstück bei Krailling, auf dem Schlagweg / Luzerner Weg, stellte der dortige Jäger am 01.05.2008, gegen 10.00 Uhr, eine Blutspur und Fellfetzen fest. Vom Weg her folgte er der Spur in den Wald und entdeckte dort einen toten Rehbock.
Es sieht so aus, dass dieser von einem wildernden Hund gerissen wurde, dieser konnte bislang nicht ermittelt werden.

Auf diesem Weg sollen noch einmal alle Hundebesitzer daran erinnert werden, ihre Hunde im Wald an die Leine zu nehmen.



Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 05.05.2008


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen