BAYERNregional
Krailling

Mehrere Fahrzeuge vermutlich durch Jugendliche in Krailling beschädigt

In der Nacht von Donnerstag auf Karfreitag (02./03.04.2015) wurden mehrere männliche Jugendliche im Bereich der Bergstraße und Elisenstraße in Krailling wegen des immer wieder verursachenden Krachs durch Anwohner wahrgenommen, ihnen jedoch keine weitere Beachtung geschenkt.

In den Morgenstunden des 03.04.15 wurden an dieser Örtlichkeit mehrere beschädigte Pkw mit abgetretenen Außenspiegeln festgestellt. Zudem wurden Baustellenabsperrungen umgeworfen und dort befindliche Pylonen, welche dort zur Verkehrssicherung aufgestellt wurden, in die Gärten der dortigen Anwesen geworfen.
Der an den ordnungsgemäß geparkten Fahrzeugen entstandene Sachschaden beträgt mehrere tausend Euro.
Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei Planegg unter Tel. 089/89925-0.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 06.04.2015


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen