BAYERNregional
Krailling

Sachbeschädigungen in Krailling und Planegg

Eine Spur der Verwüstung und immensen Sachschaden hinterließen bislang unbekannte Täter in der Nacht von Samstag, 11.04.2015, auf Sonntag, 12.04.2014, gegen 22:00 Uhr in Planegg und Krailling.

Von der Elisenstraße über die Blumenstraße bis zum S-Bahnhof Planegg wurden mehrere Verkehrszeichen mit brachialer Gewalt aus ihren Verankerungen gerissen und auf die Straße geworfen. Des Weiteren wurde in Krailling ein Kanaldeckel aus der Straße gehoben und auf eine Regentonne eines Privatanwesens geworfen, welche dadurch zerstört wurde.
Da dies noch nicht genug war, wurde noch am S-Bahnhof Planegg zum wiederholten Male eine Scheibe eines dortigen Schaukastens eingeschlagen. Auch wurden sämtliche Blumenkübel vor Planegger Geschäften in der Bahnhofstraße umgeworfen und teils frisch gepflanzte Blumen in den dortigen Beeten ausgerissen.
In Frage hierfür dürfte eine unmittelbar vorher mitgeteilte lärmende Gruppe Jugendlicher kommen, welche allerdings nicht mehr angetroffen werden konnte.
Sachdienliche Hinweise hierzu nimmt die PI 46 Planegg unter der Telefonnummer 089/899-25-0 entgegen.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 12.04.2015


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen