BAYERNregional
Krailling

Radfahrer verursacht Verkehrsunfall

Die Vorfahrtsmissachtung eines Radfahrers führte am Sonntagnachmittag bei Planegg zum Auffahrunfall zweier Pkw.

Der 44-jährige Radfahrer aus München, bog am 12.04.2015, gegen 16.20 Uhr, von der Sanatoriumstraße kommend, nach rechts in die M 21 ein, um seine Fahrt in Richtung Planegg fortzusetzen. Dabei übersah er den auf der M 21 östliche Richtung fahrenden BMW eines 21-jährigen Münchners. Um eine Kollision mit dem Radfahrer zu vermeiden, veranlasste der BMW-Fahrer eine Vollbremsung. Ein hinter dem BMW fahrender 24-Jähriger aus Neuried konnte daraufhin seinen Toyota nicht mehr rechtzeitig abbremsen und fuhr auf den BMW des Münchners auf. Dabei entstand an beiden Fahrzeugen Sachschaden in Höhe von ca. 1000 Euro. Der Radfahrer und sein Fahrrad blieben unbehelligt, auch sonst wurde niemand verletzt.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 13.04.2015


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen