BAYERNregional
Krailling

Randalierer in Planegg und Krailling

Zu mehreren Sachbeschädigungen kam es am Samstagabend, dem 11.04.2015, in Planegg und Krailling.

Gegen 22.00 Uhr ging bei der Polizei Planegg zunächst die Mitteilung über Sachbeschädigungen in Planegg ein. In der dortigen S-Bahnunterführung war aus einer Gruppe von Randalierern jüngeren Alters heraus die Glasscheibe einer Werbetafel zerstört worden. Dabei entstand ein Sachschaden von mehreren Hundert Euro. Außerdem hatten die Unbekannten in der Bahnhofstraße ein Verkehrszeichen aus der Verankerung gerissen. Noch während sich die Beamten mit den Beschädigungen in Planegg befassten und nach den Tätern fahndeten, verständigte kurz nach 22.00 Uhr ein Anwohner der Elisenstraße in Krailling die Polizei. Dort hatten vermutlich dieselben Randalierer einen Kanaldeckel aus der Fahrbahn gehoben und diesen gegen die Regentonne vor einem Anwesen geschleudert. Dabei war die Abdeckung der Regentonne zu Bruch gegangen.

Die polizeilichen Fahndungsmaßnahmen nach den Vandalen wurden daraufhin nach Krailling ausgedehnt, blieben jedoch ohne Erfolg.
Sachdienliche Hinweise zu den Tätern nimmt die Polizei Planegg unter der Rufnummer 089/89925-0 entgegen.




Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 13.04.2015


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen