BAYERNregional
Krailling

Unter Drogeneinfluss am Steuer

Drogentypische Auffälligkeiten zeigte ein 18-jähriger Fahranfänger, der am frühen Freitagmorgen mit seinem Fahrzeug in eine Verkehrskontrolle der Polizei geraten war, weshalb dem jungen Mann die Weiterfahrt untersagt und bei ihm eine Blutentnahme angeordnet wurde.

Der Kraillinger war mit seinem Quad am 17.04.2015, gegen 02.45 Uhr, in der Josef-von-Hirsch-Straße, in Planegg, von der Polizei gestoppt worden. Die folgenden bei dem jungen Mann während der Kontrolle festgestellten Reaktionen ließen auf einen vorangegangenen Drogenkonsum schließen. Die Beamten ordneten deshalb bei dem 18-Jährigen eine Blutentnahme an, die im Institut für Rechtsmedizin in München durchgeführt wurde. Das Ergebnis wird über die weiteren Folgen entscheiden. Zunächst durfte er mit seinem Fahrzeug jedoch nicht mehr weiterfahren.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 17.04.2015


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen