BAYERNregional
Krailling

Unfälle mit Sachschaden in Planegg

Am Mittwochvormittag, dem 22.04.2015, kam es zunächst gegen 09.20 Uhr, in der Georgenstraße, zur Kollision zweier Pkw.
Eine 77-jährige Rentnerin aus Neuried, die mit ihrem Fiat die Georgenstraße in nördliche Richtung gefahren war, hatte vor einem Hindernis kurz angehalten, um einem entgegen kommenden Bus die Durchfahrt zu gewähren. Der Bus-Fahrer verzichtete jedoch auf sein Vorrecht, hielt seinerseits an und signalisierte der Dame weiter zu fahren. Als diese daraufhin mit ihrem Fiat wieder anfuhr, wurde sie vom Volvo einer 44-jährigen Münchnerin überholt. Dabei touchierte die Rentnerin mit der linken Front ihres Fiats die Beifahrerseite des vorbeifahrenden Volvo. An beiden Pkw entstand Sachschaden in Höhe von 5000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Zu einem weiteren Unfall kam es gegen 11.00 Uhr in der Bahnhofstraße. Dort wollte ein 64-jähriger Münchner mit seinem VW Passat rückwärts aus einer Querparkbucht ausfahren. Dabei hatte er den auf der Bahnhofstraße fahrenden Linienbus übersehen. Dessen 44-jährigem Fahrer aus München war aufgrund der in der Straßenmitte befindlichen Verkehrsinsel ein Ausweichen nach links nicht mehr möglich und so touchierte er mit der rechten Seite des Buses das Heck am VW. Dabei entstand an beiden Fahrzeugen Sachschaden in Gesamthöhe von 5000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 22.04.2015


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen