BAYERNregional
Krailling

Fahrraddiebstahl

Das beim S-Bahnhof Planegg abgestellte Fahrrad eines 27-Jährigen entwendeten Unbekannte am Mittwoch, dem 22.04.2015.

Der Geschädigte hatte sein schwarz-weißes Mountainbike der Marke „Scott“ am Mittwochmorgen, gegen 08.00 Uhr, beim S-Bahnhof in Planegg abgestellt und mit einem Schloss gesichert. Als er am Nachmittag, gegen 17.00 Uhr, zurückkehrte, war sein Rad verschwunden. Der Zeitwert des Rades beträgt ca. 250 Euro.

Hinweise zum Verbleib des Mountainbikes nimmt die Polizei in Planegg, Rufnummer 089/89925-0, entgegen.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 23.04.2015


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen