BAYERNregional
Krailling

Pkw beschädigt

Ein Unbekannter zerkratzte am Samstagnachmittag, dem 25.04.2015, den geparkten Pkw eines 44-jährigen Münchners und verursachte dabei an dem Fahrzeug einen Schaden in Höhe von 2500 Euro.

Der 44-Jährige hatte seinen Mercedes am Samstagmittag, gegen 11.40 Uhr, in der Röntgenstraße 3, in Martinsried geparkt. Als er gegen 16.00 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, wies dieses an den beiden Türen der Fahrerseite zwei tiefe Kratzer auf. Zudem befand sich unter einem Wischerblatt an der Windschutzscheibe des Mercedes ein handbeschriebener Zettel auf dem jemand die Parkweise des Mercedesfahrers kritisierte. Möglicherweise besteht ein Zusammenhang zwischen der Sachbeschädigung und dem Verfasser des Schriftstückes.
Sachdienliche Hinweise zu der Sachbeschädigung nimmt die Polizei Planegg unter der Rufnummer 089/89925-0 entgegen.



Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 27.04.2015


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen