BAYERNregional
Krailling

Unter Drogeneinfluss am Steuer

Drogentypische Ausfallerscheinungen zeigte ein 28-jähriger Autofahrer, der am frühen Montagmorgen, dem 04.05.2015, von der Polizei in Planegg angehalten worden war.
Die Streife hatte den aus Ungarn stammenden Mann mit seinem Audi gegen 00.45 Uhr in der Pasinger Straße gestoppt und einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei wies der 28-jährige Fahrer Anzeichen eines vorangegangenen Drogenkonsums auf. Nach einem positiven Drogentest räumte der Mann auch ein, regelmäßig Drogen zu konsumieren. Die Beamten ordneten bei dem Ungarn eine Blutentnahme an und untersagten ihm die Weiterfahrt mit seinem Pkw. Der 28-Jährige musste vorab eine angemessene Sicherheit für das zu erwartende Ordnungswidrigkeitenverfahren hinterlegen.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 04.05.2015


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen