BAYERNregional
Krailling

Mehrere Pkw in Planegg beschädigt

Unbekannte hatten vermutlich in der Nacht von Freitag auf Samstag, 01. auf 02.05.2015, in der Josef-Beyerl-Straße, in Planegg, mutwillig mindestens zwei Fahrzeuge zerkratzt und dabei einen erheblichen Sachschaden verursacht.

Betroffen waren der Audi eines 40-Jährigen, der Opel eines 53-Jährigen und möglicherweise noch weitere Pkw. Die Fahrzeuge standen unweit voneinander ordnungsgemäß in der Josef-Beyerl-Straße geparkt. Irgendwann in der besagten Nacht vom 01. auf den 02.05.2015 hatten sich die unbekannten Täter an den Fahrzeugen zu schaffen gemacht und mit einem scharfkantigen Gegenstand die Beifahrerseite der Pkw zerkratzt. Der Schaden am Audi wird auf etwa 2000, am Opel auf ca. 1200 Euro geschätzt.

Sachdienliche Hinweise zur Tat oder zu den Tätern nimmt die Polizei Planegg unter der Rufnummer 089/89925-0 entgegen.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 04.05.2015


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen