BAYERNregional
Krailling

Verkehrsunfall mit Sachschaden in Krailling

Ein 81-jähriger Rentner aus Gauting befuhr mit seinem BMW am Montag, dem 04.05.2015, die Waldstraße in Krailling. Als er gegen 13.15 Uhr an dem stehenden Kleintransporter Iveco eines 25-Jährigen aus Fürstenfeldbruck vorbeifahren wollte, hatte er offensichtlich den Abstand falsch eingeschätzt und touchierte mit der rechten Fahrzeugseite seines BMW den geparkten Klein-Lkw. Dabei entstand am Fahrzeug des Rentners erheblicher Sachschaden in Höhe von 6000 Euro. Am Lkw wird der Schaden auf ca. 500 Euro geschätzt. Verletzt wurde niemand.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 04.05.2015


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen