BAYERNregional
Krailling

Sachbeschädigungen an Pkw

Mindestens drei Pkw hatte ein Unbekannter am Morgen des 07.05.2015 in Krailling beschädigt und dabei einen Sachschaden in Höhe von über 1000 Euro verursacht.

Durch merkwürdige Geräusche, die von der Straße kamen, war ein Anwohner der Karwendelstraße am frühen Donnerstagmorgen gegen 03.00 Uhr aufgewacht. Als er sich daraufhin an sein Fenster begab und nach draußen blickte, konnte er einen jungen Mann beobachten, der die Karwendelstraße in östliche Richtung entlang ging und gerade an einem geparkten Audi den Außenspiegel abschlug. Der Zeuge verständigte später die Polizei, die daraufhin in der Karwendelstraße neben dem beschädigten Audi zwei weitere Pkw feststellte, an denen Spiegel, Scheibenwischer und Antennen abgebrochen worden waren. Eine Fahndung nach dem Unbekannten verlief zu diesem Zeitpunkt jedoch ohne Erfolg.
Bei dem Täter handelt es sich um einen schlanken, jungen Mann, der mit einer dunklen Jacke bekleidet war. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Planegg unter der Rufnummer 089/89925-0 entgegen.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 08.05.2015


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen