BAYERNregional
Krailling

Fahrgast stürzt und verletzt sich

Mit einer Kopfplatzwunde musste ein 72-jähriger Fahrgast am Dienstagmittag, dem 12.05.2015, in die Klinik nach Gräfelfing eingeliefert werden, nachdem er am Planegger Bahnhof in einem Linienbus gestürzt war.

Der Mann aus Gauting war gegen 12.20 Uhr am Bahnhof in Planegg in den Linienbus gestiegen und hatte gerade Platz genommen, als der 56-jährige Busfahrer sein Fahrzeug in Bewegung setzte. Dabei hatte der Busfahrer offensichtlich einen auf der Bahnhofstraße nahenden weiteren Linienbus übersehen und bremste sein Fahrzeug abrupt ab, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Durch die Vollbremsung sichtlich überrascht fiel der eben eingestiegene 72-jährige Fahrgast von seinem Sitzplatz und zog sich die Kopfverletzung zu.
Zur Kollision der Busse war es nicht gekommen, auch wurden durch die Vollbremsung keine weiteren Fahrgäste verletzt.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 12.05.2015


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen