BAYERNregional
Krailling

Unfall mit Leichtverletztem

Zu einem Verkehrsunfall mit einem leichtverletzten Motorradfahrer kam es am Dienstagnachmittag, dem 23.06.2015, in Gräfelfing-Lochham, nachdem eine Autofahrerin die Vorfahrt missachtet hatte.

Die 52-jährige Frau aus Germering befuhr mit ihrem BMW gegen 14.50 Uhr den Lochhamer Schlag in nördliche Richtung und wollte an der Kreuzung zur Lohenstraße nach links in diese abbiegen. Dabei hatte sie den auf dem Lochhamer Schlag entgegen kommenden 19-jährigen Motorradfahrer aus Eichenau übersehen. Dieser konnte seine Yamaha nicht mehr rechtzeitig abbremsen und dem Pkw auch nicht mehr ausweichen. Der junge Mann touchierte mit seiner Maschine das rechte Heck des abbiegenden BMW und kam daraufhin zu Sturz. Dabei zog sich der 19-Jährige Prellungen und Hautabschürfungen zu, die eine ambulante Behandlung in einer Münchner Klinik notwendig machten. Die Autofahrerin blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Gesamthöhe von 3500 Euro.   

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 25.06.2015


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen