BAYERNregional
Krailling

Rollerfahrer bei Unfall leichtverletzt

Weil eine 50jährige Autofahrerin am Montagnachmittag in Martinsried die Vorfahrt eines Rollerfahrers missachtet hatte, kam es zu einem Verkehrsunfall mit einem Leichtverletzten.

Die Frau aus Planegg befuhr mit ihrem Opel am 20.07.2015, kurz vor 18.00 Uhr, die Einsteinstraße in westliche Richtung und wollte an der Einmündung zur übergeordneten Röntgenstraße geradeaus weiterfahren. Dabei übersah sie den vorfahrtsberechtigten Rollerfahrer, der auf der Röntgenstraße in südlicher Richtung fuhr und an der Einmündung zur Einsteinstraße der Vorfahrtsstraße folgend die Röntgenstraße in westlicher Richtung weiterfahren wollte. Bei der folgenden Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen kam der 60-jährige Rollerfahrer aus Gauting zu Sturz und zog sich zum Glück nur leichte Verletzungen zu, die keiner sofortigen Behandlung bedurften. An seinem Piaggio-Roller entstand Totalschaden in Höhe von 4500 Euro. Der Opel der Unfallverursacherin wurde nur leicht beschädigt; hier wurde der Sachschaden auf knapp 500 Euro geschätzt. Die 50-jährige Fahrerin blieb unverletzt.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 22.07.2015


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen