BAYERNregional
Krailling

Zwei Fahrzeuge beschädigt

Eine unangenehme Überraschung erlebte eine 20-Jährige aus Germering, als sie am Montagnachmittag zu ihrem in der Einsteinstraße, in Martinsried, geparkten Opel Corsa zurückkam: die Fahrertüre ihres Pkw wies einen tiefen Kratzer auf. Der Schaden wird auf ca. 1500 Euro geschätzt.

Die junge Frau hatte ihren Pkw am 20.07.2015, gegen 08.15 Uhr, in der Einsteinstraße vor dem Anwesen 24 ordnungsgemäß abgestellt. Als sie am Nachmittag gegen 17.30 Uhr mit ihrem Corsa wegfahren wollte, stellte sie die Beschädigung fest, die ein Unbekannter mit einem spitzen Gegenstand verursacht hatte.

Ähnlich erging es einer 43-Jährigen aus Planegg, die ihren Skoda Fabia seit Sonntag in der Bunsenstraße geparkt hatte. Als sie am Montagnachmittag, gegen 18.00 Uhr zu ihrem Pkw kam, waren die beiden Türen auf der Fahrerseite ihres Skoda zerkratzt. Hier beläuft sich der Schaden auf ca. 1000 Euro.

Sachdienliche Hinweise zu den Sachbeschädigungen nimmt die Polizei in Planegg unter der Rufnummer 089/89925-0 entgegen.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 22.07.2015


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen