BAYERNregional
Krailling

Erneut Pkw beschädigt

Bereits zum wiederholten Male hat ein Unbekannter in Martinsried mehrere Fahrzeuge mit einem spitzen Gegenstand beschädigt und dabei einen erheblichen Schaden verursacht. Somit erhöht sich die Zahl der in den letzten zwei Wochen beschädigten Fahrzeuge auf mindestens acht. Der dabei entstandene Gesamtschaden summiert sich auf einen fünfstelligen Betrag.

Die Taten konzentrieren sich vorwiegend auf die Einsteinstraße, den Kopernikusweg und die Bunsenstraße. Vor allem tagsüber macht sich der Täter an den Fahrzeugen zu schaffen, indem er mit einem spitzen Gegenstand die Karosserien - überwiegend Fahrer- und Beifahrerseite - geparkter Pkw zerkratzt. Zuletzt waren am Mittwoch, dem 29.07.2015, in der Bunsenstraße ein schwarzer BMW und in der Einsteinstraße ein roter VW Passat von dem Unbekannten auf diese Weise angegangen worden.

Die Polizei bittet die Anwohner der genannten Straßen um erhöhte Aufmerksamkeit. Sachdienliche Hinweise zu den Sachbeschädigungen nimmt die Polizei Planegg unter der Rufnummer 089/89925- 0 entgegen.
  
 

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 31.07.2015


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen