BAYERNregional
Krailling

Missverständnis führt bei Planegg  zum Unfall mit Sachschaden 

Eine 24-jährige Autofahrerin aus Germering wollte am Mittwochnachmittag, dem 05.08.2015, gegen 16.20 Uhr, mit ihrem Mini von der untergeordneten Sanatoriumstraße kommend nach links in die Germeringer Straße einbiegen. Zum gleichen Zeitpunkt fuhr eine 41-jährige Münchnerin mit ihrem Toyota die bevorrechtigte Germeringer Straße in Richtung Planegg. Dabei hatte sie an ihrem Fahrzeug den rechten Fahrtrichtungsanzeiger gesetzt, weshalb die Frau aus Germering der Meinung war, die Toyota-Fahrerin wolle ihrerseits nach rechts in die Sanatorumstraße abbiegen. Ohne abzuwarten fuhr die 24-Jährige mit ihrem Mini deshalb in den Einmündungsbereich ein. Da die Frau aus München jedoch gar nicht die Absicht hatte, mit ihrem Pkw nach rechts abzubiegen, sondern geradeaus weiterfahren wollte, kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge.
Verletzt wurde zum Glück niemand, jedoch entstand an beiden Pkw Sachschaden in Höhe von insgesamt 7500 Euro. Die am Unfall beteiligten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 07.08.2015


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen