BAYERNregional
Krailling

Unter Drogeneinfluss

Offensichtlich unter Drogeneinfluss stand ein Mopedfahrer aus Krailling, der mit seinem Fahrzeug am Dienstagnachmittag, dem 11.08.2015, in Martinsried in eine Polizeikontrolle geraten war. Marihuana, das der junge Mann auch noch mit sich führte, bringt ihm eine zusätzliche Anzeige ein.
Während einer Verkehrskontrolle in der Röntgenstraße war einer Streife der Planegger Polizei gegen 17.35 Uhr der 22-jährige Zweiradfahrer aufgefallen, dessen Verhalten auf vorangegangenen Drogenkonsum schließen ließ. Ein vorläufiger Drogentest verlief positiv, weshalb die Beamten den jungen Mann ins Dienstfahrzeug baten, um ihn zur Blutentnahme zu verbringen. Auf der Fahrt verbreitete sich plötzlich der eigenartige Geruch einer bestimmten „Kräutermischung“ im Streifenfahrzeug. Nach eingehender Befragung räumte der Kraillinger ein, eine geringe Menge Marihuana bei sich zu haben, welches die Beamten daraufhin sicherstellten. Der 22-Jährige hat sich damit nicht nur wegen der Fahrt unter Drogeneinfluss sondern auch noch strafrechtlich wegen des Besitzes illegaler Drogen zu verantworten.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 12.08.2015


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen