BAYERNregional
Krailling

Verkehrsunfall an der Bahnunterführung in Krailling

Am 08.09.15, um 08.40 Uhr fuhr ein Möbelwagen mit Kastenaufbau auf der Pentenrieder Str. in östl. Richtung in die Bahnunterführung ein. Dabei hatte der 65-j. kroatische Lkw-Fahrer jedoch nicht beachtet, dass sein Fahrzeug für die Unterführung zu hoch ist. Er blieb daher mit seinem Mercedes-Lkw stecken und riss sich das Dach des Kastenaufbaus auf. Er konnte zwar rückwärts wieder aus der Unterführung herausrangieren, hatte jedoch einen Schaden von ca. 20.000 € an seinem Fahrzeug, und verständigte dann die Polizei.

Um beurteilen zu können, ob durch den Unfall ein Schaden an der Brücke entstanden war, der sich auf die Statik des Bauwerks auswirkt, wurde über den Notfallmanager der Bahn ein Sachverständiger zur Unfallstelle gerufen. Dieser stellte fest, dass das bereits durch so manchen Lkw zerkratzte Brückenbauwerk keinen weiteren Schaden genommen hatte. Daraufhin konnte gegen 10.30 Uhr die Unfallstelle wieder freigegeben werden.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 08.09.2015


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen