BAYERNregional
Krailling

Verkehrsunfall mit verletztem Radfahrer

Am 08.09.15, um 09.55 Uhr fuhr eine 64-j. Gautingerin mit ihrem Pkw Hyundai auf der Semmelweisstr. in Richtung Kreisverkehr an der Pasinger Str. Auf dem Radweg der Pasinger Str. war ein 34-j. Münchner mit seinem Fahrrad in nördl. Richtung unterwegs. Der Radweg führt dort um den Kreisverkehr herum und ist durch das Verkehrszeichen „Vorfahrt achten“ der Semmelweisstr. untergeordnet. Der Radfahrer, der zur Unfallzeit keinen Helm trug, missachtete jedoch das Vorfahrtszeichen und stieß mit dem Pkw zusammen. Dabei stürzte er und zog sich Kopfverletzungen zu. Er kam mit Retter ins Klinikum Großhadern. An dem Pkw entstand ein Sachschaden von ca. 2000 €, am Rad von ca. 200 €.



Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 09.09.2015


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen