BAYERNregional
Krailling

12-Jährige bei Unfall leichtverletzt

Eine 12-jährige Schülerin aus Krailling wollte am Montagvormittag, dem 14.09.2015, kurz nach 10.00 Uhr, mit ihrem Fahrrad in Planegg die Bahnhofstraße überqueren. Dazu fuhr sie vom Gehweg aus auf die Straße und übersah dabei den herannahenden Mitsubishi eines 81-jährigen Rentners aus Planegg. Dieser wiederum hatte die querende Radfahrerin zu spät bemerkt und erfasste das Rad mit der Front seines Pkw. Die 12-Jährige kam daraufhin zu Sturz. Das Mädchen klagte nach dem Unfall über Schmerzen im Nackenbereich, weshalb sie vorsorglich zur Untersuchung in eine Starnberger Klinik kam. Am Fahrrad und am Pkw entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 2000 Euro.



Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 14.09.2015


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen