BAYERNregional
Krailling

Von der Fahrbahn abgekommen

Vermutlich infolge überhöhter Geschwindigkeit kam ein 25-Jähriger aus Feldafing am Sonntagabend mit seinem Pkw bei Krailling von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Seine 20-jährige Beifahrerin wurde bei dem Unfall leichtverletzt.

Der 25-Jährige befuhr mit seinem BMW am 13.09.2015, gegen 22.30 Uhr, die Sanatoriumstraße in südwestliche Richtung. In der Linkskurve zur Fischerfeldstraße kam der Mann mit seinem BMW nach rechts von der Fahrbahn ab, schlitterte einige Meter über den Grünstreifen und prallte anschließend mit seinem Pkw frontal gegen einen Baum. Durch den Aufprall hatte sich seine 20-jährige Beifahrerin aus Krailling leichte Prellungen im Brustbereich zugezogen. Der Unfallverursacher blieb unverletzt. Am Pkw entstand Totalschaden in Höhe von ca. 50.000 Euro. Der Baum wurde ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen.
Im Bereich der Unfallstelle ist die Geschwindigkeit auf 60 km/h begrenzt.



Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 14.09.2015


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen