BAYERNregional
Krailling

Fahrrad entwendet

Unbekannte entwendeten am Sonntagnachmittag, den 20.09.2015, das Fahrrad einer 15-Jährigen vom S-Bahnhof Planegg.

Die Schülerin aus Planegg hatte ihr Mountainbike gegen 14.00 Uhr am Fahrradständer westlich des Bahnhofs abgestellt und mit einem Zahlenschloss gesichert. Als sie gegen 19.00 Uhr zum Fahrradabstellplatz zurückkehrte, was das Rad samt Schloss verschwunden.

Bei dem gestohlenen Fahrrad handelt es sich um ein rotes Mountainbike der Marke „Corratec“, Typ „Freeride“, im Wert von 1000 Euro. Das Rad hatte einen Gepäckträger, auf dem sich ein Metall-Korb befand.
Hinweise zum Verbleib des Mountainbikes nimmt die Polizei in Planegg, Tel. 089/89925-0 entgegen.



Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 21.09.2015


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen