BAYERNregional
Krailling

Radfahrer von Pkw erfasst

Ein auf dem Gehweg fahrender Radfahrer wurde am Montagnachmittag in Planegg vom Pkw eines 74-Jährigen erfasst. Dabei wurde der 18-jährige Radfahrer leichtverletzt.

Der 74-jährige Autofahrer wollte am 21.09.2015, kurz nach 14.30 Uhr, mit seinem Skoda von der Otto-Pippel-Straße in ein Grundstück einfahren. Als er dabei den Gehweg querte, übersah er den 18-Jährigen, der mit seinem Rad verbotswidrig auf dem Gehweg gefahren war. Es kam zum Zusammenstoß wobei der 18-Jährige aus Planegg stürzte und sich leichte Schürfwunden zuzog. Eine sofortige medizinische Betreuung des Leichtverletzten vor Ort war nicht erforderlich. An Pkw und Fahrrad entstand minimaler Sachschaden in Gesamthöhe von ca. 250 Euro.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 22.09.2015


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen