BAYERNregional
Krailling

Gegen Lichtmast gefahren

In Planegg kam es am Dienstagmorgen zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden, nachdem eine 53-Jährige beim Abbiegen das Lenkrad ihres Pkw verrissen hatte.
Die Frau aus Gräfelfing wollte am 22.09.2015, gegen 07.30 Uhr, mit ihrem Renault von der Germeringer Straße kommend nach links in die Bräuhausstraße abbiegen. Als sie eine Lücke im Gegenverkehr erspähte und diese nutzen wollte, trat sie vermutlich etwas zu stark aufs Gaspedal ihres Pkw, verriss dabei das Lenkrad und prallte daraufhin mit der Fahrzeugfront am Lichtmast im Einmündungsbereich.
Hierbei entstand am Pkw Sachschaden in Höhe von 10.000 Euro. Der Schaden am Lichtmast wird auf 1000 Euro geschätzt. Die Frau blieb unverletzt.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 22.09.2015


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen