BAYERNregional
Krailling

Wegen Handy in den Gegenverkehr gerast

Abgelenkt durch ihr Hady verursachte eine Autofahrerin am Dienstagnachmittag auf der Kreisstraße der M 4 einen Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt und zwei Pkw total beschädigt wurden.

Eine 39-jährige Krankenschwester aus dem Landkreis Starnberg befuhr am 22.09.2015 mit ihrem Seat von Gauting kommend die M 4 in Richtung Neuried. Da sie während der Autofahrt ihr Handy bediente und dadurch abgelenkt war, geriet sie gegen 16.50 Uhr auf Höhe Forst Kasten mit ihrem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort frontal mit dem entgegen kommenden Ford einer 57-Jährigen aus Gauting. Durch den Aufprall schleuderte der Seat der 39-Jährigen anschließend nach links übers Bankett und stieß noch gegen einen Baum.
Während die Unfallverursacherin unverletzt blieb zog sich die 57-jährige Ford-Fahrerin bei dem Unfall zahlreiche Prellungen zu. Die zunächst bei der Frau vermuteten, schweren Verletzungen bestätigten sich letztendlich nicht, weshalb der angeforderte Rettungshubschrauber wieder abbestellt werden konnte. Die Gautingerin kam mit dem Rettungsdienst zur Behandlung in eine Münchner Klinik.
An beiden Pkw entstand Totalschaden in Höhe von insgesamt 16.500 Euro. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme war die M 4 in beiden Richtungen in der Zeit von 17.20 Uhr bis 18.45 Uhr komplett gesperrt, weshalb es zu Verkehrsbehinderungen kam.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 23.09.2015


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen