BAYERNregional
Krailling

Pkw-Fahrerin weicht Reh aus

Einem über die Straße laufendem Reh war eine 21-jährige Autofahrerin am frühen Mittwochmorgen in Krailling ausgewichen und rammte deshalb ein Verkehrszeichen.
Die Frau aus Wörthsee befuhr mit ihrem VW am 23.09.2015, gegen 05.00 Uhr, die Sanatoriumstraße, als plötzlich vor ihrem Pkw ein Reh die Fahrbahn querte. Um eine Kollision mit dem Tier zu vermeiden lenkte die 21-Jährige nach links und geriet dabei über die Gegenfahrbahn auf das Bankett. Dort überfuhr die Autofahrerin ein Verkehrszeichen. Am Pkw entstand dabei ein Sachschaden in Höhe von 1000 Euro, das Verkehrszeichen wurde total beschädigt. Die Frau blieb unverletzt, ebenso das Reh, welches in den Wald flüchtete.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 23.09.2015


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen