BAYERNregional
Krailling

Wies´n-Besucher in der U-Bahn bestohlen  

Teuer zu stehen kam einem Planegger sein Wies`n-Besuch am Dienstagabend. Als er auf dem Nachhauseweg betrunken in der U-Bahn eingeschlafen war, wurde er von Unbekannten bestohlen.

Der 28-Jährige hatte am Dienstag bei seinem Aufenthalt auf dem Oktoberfest reichlich dem Alkohol zugesprochen. Als er sich kurz nach 22.00 Uhr in stark berauschtem Zustand in die U-Bahn gesetzt hatte, schlief er auch sofort ein und wachte erst weit nach Mitternacht in Garching wieder auf. Zu allem Übel musste er feststellen, dass ihm während seiner Tiefschlafphase sämtlichen Wertsachen aus der Hosentasche entwendet wurden. Neben Geldbeutel mit Bargeld, Ausweispapieren und Scheckkarten fehlte ihm auch sein Handy. Der Schaden beläuft sich auf mehrere Hundert Euro. Der 28-Jährige erstattete Strafanzeige bei der Polizei.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 25.09.2015


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen