BAYERNregional
Krailling

Ampelmast gerammt

Ein total beschädigter Pkw und ein geknickter Ampelmast waren die Bilanz des missglückten Abbiegemanövers einer Autofahrerin am Sonntagnachmittag bei Martinsried.
Die 71-Jährige aus München wollte am 27.09.2015, gegen 16.45 Uhr, mit ihrem Toyota von der Lochhamer Straße kommend nach rechts auf die Würmtalstraße abbiegen, um nach München zu fahren.
Trotz Betätigung der Bremse beschleunigte der Automatik betriebene Pkw laut Aussage der Münchnerin nun plötzlich, so dass die Frau mit ihrem Toyota über die Verkehrsinsel der Lochhamer Straße fuhr, dort ein Stoppschild rammte und anschließend gegen den Ampelmasten in der Würmtalstraße prallte. Dabei entstand am Toyota der Frau Totalschaden und der Ampelmast war geknickt. Zudem wurden die Verkehrsinsel und das Stoppschild beschädigt. Da der Mast der Lichtzeichenanlage umzustürzen drohte, wurde er von der Feuerwehr komplett entfernt. Die gesamte Ampelanlage an der besagten Kreuzung fiel nach dem Unfall aus. Die 71-Jährige blieb bei dem Unfall zum Glück unverletzt. Der entstandene Gesamtschaden an Auto und Verkehrseinrichtungen wird von der Polizei auf insgesamt ca. 20.000 Euro geschätzt.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 28.09.2015


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen