BAYERNregional
Krailling

Papiercontainer abgebrannt

Ein Anwohner der Hofmarkstraße war am frühen Donnerstagmorgen, dem 01.10.2015, gegen 01.00 Uhr, aufgewacht, da er starken Brandgeruch wahrgenommen hatte. Beim Blick aus dem Fenster stellte er fest, dass zwei Papiercontainer der Restmüllsammelstelle an der Hofmarkstraße in Flammen standen. Die unmittelbar darauf alarmierte Feuerwehr löschte den Brand. Durch das Feuer entstand an den beiden Sammelbehältern für Altpapier Totalschaden. Zwei weitere Container waren angeschmort. Der Gesamtschaden wird auf ca. 3000 Euro geschätzt.
Die Polizei schließt eine vorsätzliche Brandlegung nicht aus.
Sachdienliche Hinweise zum Brand werden vom Kommissariat 13 des Polizeipräsidiums München, Tel. 089/63007-0 oder der Polizeiinspektion Planegg, Tel. 089/89925-0, entgegen genommen.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 01.10.2015


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen