BAYERNregional
Krailling

Verkehrsunfall in Planegg

Am 14.10.2015 kam es um 08:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Staatsstraße zwischen Planegg und Neuried.
Auf Höhe der Abzweigung nach Martinsried wollte eine 18-jährige Planeggerin mit ihrem Pkw, BMW, nach links in nördliche Fahrtrichtung nach Martinsried abbiegen und übersah eine vorfahrtsberechtigte 29-jährigeGermeringerin, die mit ihrem Pkw, Opel, zum gleichen Zeitpunkt die Kreuzung in Fahrtrichtung Planegg passieren wollte.
Zum Unfallzeitpunkt war die Lichtzeichenanlage ausgefallen.
Bei dem Zusammenstoß kam es zu keinen Verletzten, der Sachschaden beläuft sich auf ca. 10000 €.
Während des morgendlichen Berufsverkehrs kam es zu leichten Verkehrsbehinderungen.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 16.10.2015


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen