BAYERNregional
Krailling

Auffahrunfall bei Planegg

Zu einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Pkw kam es am Dienstagmorgen, dem 27.10.2015, auf der M 21.
Gegen 06.35 Uhr war kurz vor dem Ortsschild Planegg ein Holz-Transporter von einem Waldweg auf die Kreisstraße eingebogen, weshalb ein 62-Jähriger aus Germering, der mit seinem Mitsubishi in Richtung Planegg unterwegs war, sein Fahrzeug stark abbremsen musste. Dies hatte ein 18-jähriger Fahranfänger aus Eichenau zu spät bemerkt, weshalb er mit seinem Seat auf den Mitsubishi auffuhr. Und im nächsten Moment krachte auch schon eine 55-jährige Frau aus Fürstenfeldbruck, die mit ihrem Peugeot hinter den beiden Fahrzeugen gefahren war, in den Seat des 18-Jährigen. An allen drei Pkw entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt 7000 Euro. Verletzt wurde niemand.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 27.10.2015


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen